Gesundheitsorientierte Unternehmen aus Niedersachsen aller Branchen und Größen sind eingeladen, sich um den „Vorsprung! – Der Gesundheitspreis für Betriebe in Niedersachsen 2018“ zu bewerben.

Teilnehmen können Unternehmen –unabhängig von Ihrer Rechtsform- mit einem Firmen- oder Betriebssitz in Niedersachsen. Die Teilnahme ist für die Unternehmen kostenfrei

Die Preisträger werden im Rahmen einer Prämierungsfeier am 21. November 2018 in Hannover gekürt und im Rahmen der begleitenden Öffentlichkeitsarbeit präsentiert. Zur Teilnahme ist die Einsendung des ausgefüllten Teilnahmeformulars erforderlich. Eine Expertenjury bewertet die Bewerbungen nach den Kriterien des Wettbewerbs.

Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es unter www.vorsprung-gesundheit.de .